Chorausflug 2015

Chorausflug 2015


Chorausflug nach Tirol

Ein wunderschönes Wochenende verbrachte der Chorus Angelorum am 27. und 28. Juni in Tirol. Mit bestem Service durch das Busunternehmen Brandstetter erreichte der gutgelaunte Chor gegen Mittag den Achensee, wo in einem Museum die Herstellung des Tiroler Steinöls gezeigt wurde.

Abendessen und Übernachtung im Gasthaus Rieder in Fischl ließen keine Wünsche offen. In bester Stimmung sangen und musizierten die „Angeli“ sehr zur Freude der Wirtsleute und der restlichen Gäste.

Am Sonntag konnte der Chor dann die beeindruckende Schanze am Berg Iselin Innsbruck, wo sogar ein Schispringer zu bewundern war, bestaunen. Eine sehr lehrreiche Führung durch das herrliche Schloss Ambras rundete das Programm ab. Mit tollen Eindrücken und vollends begeistert ging es dann heimwärts.

Der Chorus Angelorum ist das nächste Mal beim Birnenfest in Öhling am 15. August zu hören.


Bildergalerie

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren